Unternehmen

Gründung

Das Institut für Stadtmarketing wurde 2010 von Marco Lorenz als privates Unternehmen gegründet.

Kompetenz

Die Kernkompetenz des Instituts liegt in der Analyse der Bedürfnisse und des Umfelds der Interessenten sowie einer umfassenden Beratung.

Erfahrung

Das Unternehmen hat in zahlreichen Projekten praktische Erfahrungen gesammelt. Aufgrund der Bedarfsanalyse wurden neue Produkte entwickelt, und die Machbarkeitsprüfungen haben eine große Kompetenz im Umgang mit Sponsoren gebildet. Die Projekte vieler Interessenten wurden vom Institut bis zu einem erfolgreichen Ergebnis begleitet. Überzeugen Sie sich selbst mittels unserer Referenzen.

Marktbeobachtung

Der Location-Scout des Unternehmens beobachtet den Markt permanent und nimmt auch speziell das Umfeld von geplanten Projekten unter die Lupe.

Wachstum

An seinem Firmensitz wie auch den bereits vorhandenen Standorten und Zweigstellen in Deutschland befindet sich das Institut für Stadtmarketing auf Expansionskurs.

Keyfacts

Mitarbeiter: ca. 30 Angestellte
                     ca. 30 Handelsvertreter
Gründung: 04.02.2010
Geschäftsführer / Inhaber: Marco Lorenz
Tätigkeitsfeld: Dienstleistung, Produktsponsoring
Referenzen