Mit Wissen und Leidenschaft für den guten Zweck
Wir haben ein großes Ziel vor Augen: Wir wollen soziale Einrichtungen und (Stadt-)Verwaltungen wirtschaftlich unabhängiger machen. Dafür sind wir deutschlandweit im Produktsponsoring tätig.
Unser Motto dabei ist: Mit Wissen und Leidenschaft für den guten Zweck.
Wir haben sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Expertise. Wir unterstützen die Einrichtungen, weil wir wissen, dass es sich bei Gesellschaften um soziale Konstrukte handelt. Ein Konstrukt funktioniert dann am besten, wenn sich alle beteiligen. Wenn alle einen Teil übernehmen und sich für ein gutes Miteinander einsetzen.
Und gerade im Sozialwesen wird unverzichtbare Arbeit geleistet, deshalb stehen wir hinter den Menschen. Bei unserer Arbeit treibt uns unser soziales Gewissen an. Wir übernehmen Verantwortung. Und diese soziale Verantwortung animiert uns zu Höchstleistungen. Tag für Tag.
Langjährige Erfahrung, stets ein Ziel
Das Institut für Stadtmarketing haben wir bereits 2010 gegründet. Im vergangenen Jahrzehnt ist es uns gelungen, über 440 Projekte zu realisieren. So haben wir inzwischen ein Netzwerk aus über 13.000 Unternehmen geschaffen – und das deutschlandweit. Und wir bauen dieses Netzwerk immer weit aus. Auch unser Team ist ein großes Netzwerk aus verschiedenen Menschen. Denn wir leben Vielfalt. Unsere unterschiedlichen Persönlichkeiten ergänzen sich perfekt, um unser Ziel zu erreichen.
Bei unserer Arbeit schaffen wir Synergien zwischen Sozialwesen und Wirtschaft. Wir bringen soziale Einrichtungen zusammen mit lokalem Unternehmertum. So unterstützen wir nicht nur das Sozialwesen, sondern festigen den lokalen Zusammenhalt und bringen die Region näher zusammen.
In Zusammenarbeit mit den Einrichtungen haben wir unser Produktsortiment immer weiter ausgebaut und können nun auf ein vielfältiges Angebot zurückgreifen. Auf diesem Wege ist es uns möglich, für jedes Problem die passende Lösung zu finden. Selbstverständlich sind die Produkte für den sozialen Bereich kostenfrei.